· 

Adventskalender, Tannenbäume No1

Adventskalender, Pillowbox, Tannenbaum, Weihnachten, Geschenke

Bereit für Weihnachten? Diese Frage stellen wir uns als Designteam des creative-depots diese Woche. Alles rundum das Thema Tannenbäume könnt ihr euch die ganze Woche auf unterschiedlichen Blogs anschauen.

Und jetzt guckt doch mal diese herzige Tannenbaumstanze an, ich bin total verliebt!!! :-) Die Stanze und auch das tolle weihnachtliche Papier wurden von Iris und Marion designt. Es hat so einen Spaß gemacht, damit zu arbeiten!

Der Adventskalender wurde schon verschenkt, und zuerst musste ich ganz schön überlegen, was in die kleinen Paketchen passen könnte außer Schokolade... :-) Ein paar Ideen sind zum Beispiel weihnachtliche Teebeutel, nette Verse oder Gedichtchen, Badeperlen, kleine Streudeko, Teelichtchen.... 

Pillowbox, Box, Geschenk, Adventskalender, Häuschen, Weihnachten
Adventskalender, Box, Weihnachten, Geschenk, Tannenbaum
Adventskalender, Box, Geschenk, Tannenbaum, Holz
Adventskalender, Box, Häuschen, Geschenk, Weihnachten
Pillowbox, Adventskalender, Weihnachten, Geschenk

Weitere Inspirationen des Designteams findet ihr heute hier:

 

Jana

Ruth

Gabi

Steffi

Adventskalender, Tannenbäume, Weihnachten, Box, Pillowbox, Geschenke

*Werbung

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Susanne (Mittwoch, 17 Oktober 2018 15:00)

    Hallo Carola,

    der Kalender ist wunderschön geworden!! Eine total schöne Idee!! Sind die Zahlen gestanzt? Die Form gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Susanne

  • #2

    Carola (Donnerstag, 18 Oktober 2018 18:34)

    Hey Susanne,
    danke dir! :-) Genau, die Zahlen sind gestanzt, leider kann ich dir gar nicht mehr sagen, von welcher Firma die sind. Ich hab sie aber im Steckenpferdchen gekauft, schau einfach mal, ob du sie dort findest.

    Lieben Gruß,
    Carola