Alles neu....

So lange habt ihr nichts mehr von mir gehört, und jetzt ist plötzlich alles neu. In der ersten Hälfte dieses Jahres hatte ich das Glück, so wahnsinnig viele Aufträge zu haben, dass für nichts zusätzliches Kreatives mehr Zeit blieb. Also lag der Blog sehr lange auf Eis, wie ihr sicher gemerkt habt. Und dann kam der Schock, dass DaWanda von heute auf morgen schloss, und ich sozusagen ohne mein Lädchen dastand. Hin und her habe ich überlegt, was ich tun soll. Und nun wage ich doch den Sprung ins kalte Wasser und öffne meinen eigenen Onlineshop, erst mal ganz ohne Etsy  und wie sie alle heißen. Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht. 

Noch ist alles neu und fremd und ich muss viel rumprobieren, um mit der Formatierung etc. klar zu kommen. Und noch längst läuft nicht alles rund. Aber wem sage ich das, ihr seid ja auch alle PC-Spezis... :-)


Ich bin gespannt, wer mich hier findet... Und ich bin gespannt, wie alles so weiter geht mit meinem Lädchen und dem Blog. 


Erst mal ist auf jeden Fall alles neu. :-) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Nicole (Dienstag, 03 Juli 2018 21:10)

    Liebe Carola!
    Schön, dass du wieder da bist! Ich habe eben eher durch Zufall mal wieder deine Seite angeklickt und sehe: alles ist neu!!! Und es sieht richtig, richtig klasse aus. Ich denke, dein Shop läuft auch ohne Online-Marktplatz gut und drücke dir dafür die Daumen! Hoffentlich hast du wieder mal Zeit auch so kreativ zu werden. Deine Ideen waren/sind immer so schön!
    Herzliche Grüße schickt dir
    Nicole

  • #2

    TinaF (Mittwoch, 04 Juli 2018 11:26)

    Liebe Carola,
    wie schön, wieder etwas von dir zu hören. Deine neue Seite ist ganz großartig geworden und für deinen eigenen Onlineshop drücke ich dir die Daumen. Das wird schon gut laufen, da bin ich bei deinen Arbeiten sicher. Auch ich würde mich sehr freuen, wenn du uns hin und wieder an deiner Kreativität teilhaben lässt.
    Liebe Grüße
    TinaF

  • #3

    Kerstin Lübben (Mittwoch, 04 Juli 2018 15:15)

    Hallo Carola...
    schön das du wieder da bist! Du machst sooo tolle Sachen, die ich schon sehr vermisst habe!
    Weiter so ... das mit dem Shop gelingt auch �� Ganz bestimmt....
    viele Grüße Kerstin

  • #4

    Melanie (Donnerstag, 05 Juli 2018 19:19)

    Liebe Carola,

    oft hab ich an dich gedacht und freu mich nun riesig dass DU wieder da bist!
    Ich freu mich so und die Idee mit deinem Laden ist doch super cool, ich denke auch, du brauchst alle anderen Plattformen nicht, denn du bekommst bestimmt auch so genug Aufträge ;)
    Ganz toll sieht deine Seite aus, herzlichen Glückwunsch... ist ja nicht immer so einfach bis alles passt.
    Wie gesagt, schön dass du nun ganz NEU wieder online bist!!!

    Herzliche Grüße, die Meli aus dem tiefen Süden... ; )

  • #5

    Gabriele (Dienstag, 10 Juli 2018 03:50)

    Liebe Carola,

    schön, dass Du wieder "online" bist, und direkt in so schickem, neuen Glanz! Ganz schlicht und geschmackvoll, wie man Dich kennt.
    Ich wünsche Deinem Lädchen ganz viel Erfolg!!!
    Ganz liebe Grüße aus Meerbusch, Gabi

  • #6

    momentan | Miriam Knapp (Dienstag, 10 Juli 2018 19:49)

    Oh, das freut mich aber, liebe Carola, dass du wieder zurück bist.
    Ganz viel Spaß und Erfolg auf den neuen eigenen Füßen!
    LG, Miriam