· 

Häuschen Geschenkanhänger

Ich liebe Geschenkanhänger - sie peppen einfach jedes Mitbringsel auf und machen es zu etwas ganz besonderem! :-) Außerdem liebe ich es, sie herzustellen. Ob in rund oder eher in der klassischen Form, mir kommen sofort Ideen, wie ich sie gestalten möchte. 

Geschenkanhänger, Mitbringsel, Tag, Haus, Häuschen, Geschenk

Und Häuschen liebe ich auch, wie ihr gleich sehen werdet.

Deshalb gibt es eine ganze Reihe Anhänger mit vielen verschiedenen Häuschen. 

Die Stempel und gestanzten Wünsche wie 'Glückwunsch' oder 'für Dich' findest du übrigens im creative-depot, schau doch mal dort vorbei, es lohnt sich auf jeden Fall!  *Werbung

Geschenkanhänger, Mitbringsel, Tag, Geschenk
Geschenkanhänger, Mitbringsel, Tag, Geschenk

Außerdem findest du die Anhänger auch hier in meinem Lädchen. 

Geschenkanhänger, Tag, Mitbringsel, Geschenk, Deko

Kommentar schreiben

Kommentare: 0