· 

Maritim No1

Im Sommer habe ich mit diesen wunderschönen Stempeln aus dem creative-depot gespielt... :-) Entstanden sind 3 kleine Kartenbündel mit Karten in der Größe 10,5 x 10,5 cm. Heute möchte ich euch das erste Bündel zeigen. 

Maritim, Strand, Urlaubskarte, Sommer, Sonne, Grußkarte

Das hat so einen Spaß gemacht, die Stempel zu kombinieren. Das liebe ich besonders an dem Design von Iris und Marion, dass sich alles so toll verbinden lässt. Der kleine Anker im AHOI ist aus einem ganz anderen Set, passt aber wunderbar, wie ich finde. :-)

Anker, Sand, Sommerkarte, Grußkarte, maritim
Maritim, Karten, Grußkarten, Stern
Anker, maritim, Karte, Ahoi

Zu den Karten gehören kleine, transparente Briefumschläge. Und mit der schönen Verpackung kann man die Kärtchen selber nutzen oder auch als Mitbringsel verschenken. Die Karten findet ihr auch bei mir im Lädchen.

Kartenbündel, maritim, Grußkarten mit Umschlag, Anker, Schiff

* Werbung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0