· 

Tannenbäume No2

Weihnachtskarte, Tannenbaum, Holz, Grußkarte

Und ein neuer Tag in der Themenwoche 'Tannenbäume' des creative-depots. Nach dem Adventskalender zeige ich euch heute einige Weihnachtskarten. Schaut euch doch bitte mal den Hintergrundstempel der obigen Karte an, das ist die Weihnachtsgeschichte. Was für eine geniale Idee, oder? 

Alle Stempel und auch die Bäumchen und Haus-Stanzen sind aus dem creative-depot.

Weihnachtskarte, Tannenbaum, Holz, Grußkarte
Weihnachtskarte, Tannenbaum, Holz, Grußkarte

Ich liebe diese Tannenbaumstanze einfach. Ganz filigran wirkt das Bäumchen, wenn alle ausgestanzten Teile entfernt werden, oder doch deutlich dominanter, wenn einfach nicht alle Stanzteile raus genommen werden.

Weihnachtskarte, Tannenbaum, Holz, Grußkarte
Weihnachtskarte, Tannenbaum, Holz, Grußkarte

Die tollen Weihnachtspapiere, die du hier siehst, stammen auch aus dem creative-depot. Ganz besonders hat es mir das weiße Papier mit den grauen Sternen angetan, was natürlich nicht nur zu Weihnachten verwendet werden kann.

Tannenbaum, Weihnachtskarte, Stern

Weitere Ideen zum Thema 'Tannenbaum' findest du heute hier:

 

Jana

Ruth

Gaby

Miriam

Tannenbaum, Weihnachtskarte, Stern
Tannenbaum, Weihnachtskarte, Stern

*Werbung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0