· 

Adventskalender, Tannenbäume No3

Adventskalender, Pillowbox, Geschenk, Weihnachten

Heute zeige ich euch den zweiten Adventskalender, der entstanden ist, diesmal in grau-weiß-holz-silber. Ich finde diese Farbkombi sehr edel. Die verschiedenen süßen Häuschenstanzen und auch das tolle Sternchenpapier sind wieder aus dem creative-depot. Wenn du selber Papierliebhaber bist, schau unbedingt mal bei Marion und Iris vorbei. :-)

Box, Adventskalender, Häuschen, Tannenbaum, Gesschenke
Pillowbox, Adventskalender, Weihnachten, Geschenk
Pillowbox, Adventskalender, Geschenk

Vielleicht hab ich dich inspiriert, auch jemandem eine Freude mit einem Adventskalender zu machen. :-) Leg einfach los, es macht so einen Spaß, Kleinigkeiten schön zu verpacken und anderen damit die Adventszeit zu versüßen.


Adventskalender, Box, Tannenbaum, Sterne, Geschenk, Weihnachten

Zum Abschluss unserer Themenwoche 'Bereit für Weihnachten' findest du weitere Ideen heute hier:

 

Ruth

Eunice

Gaby

Jana

Adventskalender, Pillowbox, Box, Geschenk, Weinnachten

*Werbung

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Maria (Dienstag, 23 Oktober 2018 22:28)

    .wunderschön, liebe Carola! Schlicht, edel und doch Weihnachtswärme ausstrahlend! Wo hast du die Pillow-Boxen her? oder hast du die selbst gemacht? lG Maria

  • #2

    Carola (Mittwoch, 24 Oktober 2018 09:15)

    Hey Maria,
    danke sehr! Die Pillowbox ist eine Stanze für die Big Shot. Ich hab sie vor Jahren bei Stmpin Up gekauft.
    Lieben Gruß,
    Carola

  • #3

    Maria (Freitag, 26 Oktober 2018 10:36)

    Danke, Carola. Ich habe jetzt auch welche gefunden von Crealies und Nellie`s. Werde deinen Kalender als Inspiration nutzen :-).