· 

Valentinsgeschenk für den Mann

Grußkarte, Kärtchen mit Umschlag, Herzchen, zum Valentinstag

Schlicht und natürlich, so würde ich das Set beschreiben, das ich euch heute zeigen möchte.

Eine kleine Grußkarte 10,5 x 10,5 cm mit transparentem Umschlag und eine passende Geschenkbox in länglicher Form dazu.

Verwendet habe ich wieder die Stanze Zweig mit Herz aus dem creative-depot und auch 'alles Liebe' stammt aus einem tollen Stempelset von dort, ebenso wie dieses wunderschöne, helle Holzdesignpapier.

Geschenkverpackung, Geschenkbox, Valentinstag, Geschenk für den Mann, Herzchen, Holzoptik
Geschenkverpackung, Geschenkbox, Valentinstag, Geschenk für den Mann, Herzchen, Holzoptik

 

Mehr Inspirationen zum Thema Herzen findet ihr heute hier:

 

 Jana

 Christine

Gaby 

Hanna

Geschenkverpackung, Geschenkbox, Valentinstag, Geschenk für den Mann, Herzchen, Holzoptik, Grußkarte, Kärtchen

*Werbung

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Alex (Dienstag, 12 Februar 2019 12:50)

    Sehr schöne Verpackung!
    Darf ich Fragen welche Wimpel-Stanze du dafür genutzt hast? Ist sie auch beim Creative-depot zu finden?
    Schöne Grüße

  • #2

    Carola (Dienstag, 12 Februar 2019 18:03)

    Danke dir, Alex. Die Wimpel sind von Die-namics und gekauft hab ich sie bei Hansemann. :-)

    Lieben Gruß,
    Carola