· 

Valentinstag in rosa-weiß

Valentinstag, Ziehkarte, Grußkarte, Karte, rosa vichykaro, Herzchen

Ganz eindeutig - heute sind die Farben für uns Mädels. ;-)

Aber wir wollen ja schließlich auch Valentinstagsgrüße oder -geschenke bekommen, oder? 

Verwendet habe ich - genau wie die letzten Tage - den Zweig mit Herz

und auch das gleiche Stempelset aus dem creative-depot.

 

 

Bei dem Sourcreamcontainer unten habe ich erst die Herzchen des 'Zweiges mit Herz' mehrmals ausgestanzt und dann

mit Strukturpaste auf die kleine Verpackung gebracht. Das ist so ganz meins - sehr schlicht und trotzdem besonders - ich liebe das! :-)

 

Zum Schluss zeige ich euch noch eine Box-in-a-bag, wie ich finde immer wieder eine schöne Geschenkverpackung. Ich nehme sie gerne, um Geldgeschenke darin zu verpacken, ein bisschen Schoki dazu, fertig. :-) Und es macht definitiv mehr her als ein Umschlag.

Box-in-a-bag, Geschenkverpackung, Sternchen, Herzchen, rosa-weiß, Valentinstag

Das 'Liebe' auf der Holzklammer ist auch gestempelt.

 

Box-in-a-bag, Geschenkverpackung, Sternchen, Herzchen, rosa-weiß, Valentinstag

Mehr Inspirationen bekommt ihr heute hier:

 Conny

Claudia

 Gabi 

 Hanna

*Werbung

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    PrinzessinN (Donnerstag, 14 November 2019 13:22)

    Einfach nur bezaubernd. Ich liebe es.