· 

Weihnachten in Aqua- und Grüntönen No.1

Diese Woche habe ich drei Posts für dich, die eigentlich ungewöhnlich für mich sind, nämlich Weihnachtsfarben in Aqua- und Grüntönen!! Aber irgendwie sprangen die Farben mich an und wollten mal ausgiebig verwendet werden. :-) Also starten wir heute mal mit weihnachtlichen Geschenkanhängern.

Sind die Stempel nicht der Knaller? Die findet ihr auf jeden Fall hier, im creative-depot.

Und auch das Geschenkanhänger-Set kannst du kaufen, und zwar hier in meinem Lädchen. *Werbung

Bist du schon in Weihnachtsvorbereitungen? Ich hätte es gar nicht für möglich gehalten, aber so langsam komm ich tatsächlich in Stimmung. Letzte Woche ertappte ich mich dabei, wie ich auf Pinterest Weihnachtsdeko und Bilder angeschaut habe... 

Was sind deine Lieblings-Weihnachtsfarben?

Geschenkanhänger, Weihnachten, Deko, Geschenkverpackung, Mitbringsel
Geschenkanhänger, X-Mas, Weihnachten, Deko

 

Morgen auf jeden Fall mehr in pudrig-pastelligen Tönen. :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0