· 

Es weihnachtet sehr - Sterne

Geschenk, Box, Weihnachtsgeschenk, Anhänger, Verpackung, Engel, Stern

Diese Woche findet wieder eine Themenwoche des Designteams  vom creative-depot statt, unter dem Thema 'Es weihnachtet sehr - Sterne'. Dazu zeige ich euch heute drei weihnachtliche Geschenkboxen für Sterne aus Holzkugeln. Verschenkt wurden sie zwar schon im letzten Advent, aber zeigen wollte ich sie euch doch noch. Das eine Geschenk benötigte ich für eine Freundin zum Geburtstag, die anderen als Dankeschön für Adventseinladungen.

Die Sterne kannst du ganz einfach selber anfertigen. Ich benutze immer Aludraht, den man mittlerweile in fast allen Bastelläden bekommt. Holzkugeln auffädeln, in gleichen Abständen knicken und schön in Form bringen (geht leichter, als man denkt!), die Enden verkleben. Fertig. :-)

Geschenk, Box, Weihnachtsgeschenk, Anhänger, Verpackung, Engel, Stern

Mehr Inspiration zum Thema Sterne findest du heute hier:

Conny

Jana

Steffi

Christine

Geschenk, Box, Weihnachtsgeschenk, Anhänger, Verpackung, Engel, Stern

*Werbung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0