Karten

Karten · 10. April 2019
Besondere Karte zum 18. Geburtstag

Karten · 13. März 2019
Frühlingshafte Karten zu unterschiedlichen Anlässen

Karten · 11. Februar 2019
Herzige Karten und Geschenkanhänger in der Valentinswoche

Karten · 11. Oktober 2018
Grußkarten maritim

Karten · 10. Oktober 2018
Maritime, kleine Kärtchen.

Karten · 08. Oktober 2018
Wunderschöne, maritime Stempelabdrücke auf kleinen Karten...

Grußkarte, Karte zur Einschulung, Einschulungskarte
Karten · 25. September 2018
Endlich kann ich mich aus meiner längeren, kreativen Sommerpause zurück melden. Ich freu mich, jetzt richtig auf meiner neuen Homepage durchzustarten. :-) Einige neue Produkte sind entstanden und vielleicht habt ihr zum Teil schon Neues im Lädchen entdeckt. Selbst eine X-Mas Seite gibt es schon. Ist zwar noch ziemlich früh, aber ich konnte mich einfach nicht zurück halten. Als erstes möchte ich euch heute eine Einschulungskarte zeigen, die für unsere kleine Nachbarin war. Ich genieße...