· 

Frühling

Grußkarte, Geburtstag, Karte, Blüten, Frühling, Spring
Grußkarte, Geburtstag, Karte, Blüten, Frühling, Spring
Grußkarte, Geburtstag, Karte, Blüten, Frühling, Spring

Grußkarte, Geburtstag, Karte, Blüten, Frühling, Spring

Diese Woche war mir so nach Frühling. Nachdem es vor ein paar Wochen schon mal so wunderschön draußen war, wünscht man sich endlich, dass es wärmer wird und der Winter mit der Kälte und dem Grau sich verabschiedet! :-) Was passt da besser als dieses tolle Papier aus dem creative-depot

Dankeschön, Grußkarte, Karte, Dankeskarte, Danksagung, Herzchen
Grußkarte, Glückwunsch, Geburtstag, Herzchen

Da kriegt man doch direkt Lust, ein bisschen im Garten zu wurschteln und Blumen zu pflanzen.

Aber vermutlich müssen wir uns noch ein bisschen gedulden... leider... 

*Werbung

Holzpapier, Blütenpapier und sämtliche Stempel bekommst du im creative-depot, schau einfach mal vorbei, ein Besuch lohnt sich immer! :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    TinaF (Mittwoch, 13 März 2019 22:10)

    Zart und frühlingshaft und typisch Carola

    LG TinaF

  • #2

    Carola (Montag, 18 März 2019 16:52)

    Danke dir, liebe Tina! :-)