· 

Explosionsbox

Explosionsbox, Australien, Geschenk, Geburtstagsgeschenk, Geldgeschenk

Für den Geburtstag unserer Nachbarin brauchte ich neulich eine schöne Verpackung. Zu ihrem 60. wünschte sie sich Geld für eine Australienreise. Da alle Nachbarn eingeladen waren, haben wir natürlich zusammen gelegt und deshalb wollte ich schon etwas besonderes machen. Die Idee kam mir dann beim Stöbern auf Pinterest, dort findet man fast immer eine Inspiration, oder? :-)

Das Flugzeug durfte natürlich nicht fehlen und ein paar Kängurus hab ich mit der Cameo ausgeschnitten. Tatsächlich hab ich schon seit Jahren ein Landkarten-Papier im Schrank, das jetzt endlich zum Einsatz kam - mit Australien drauf. So war die Farbgestaltung auch schon vorgegeben. Die Koffer hab ich mir auch auf Pinterest abgeschaut, es klappte zum Glück auf Anhieb, für sowas fehlt mir eigentlich die Geduld... ;-) In dem Umschlag wurde das Geld verstaut.

Explosionsbox, Geldgeschenk, Australienreise, Koffer, Verpackung für Geld, Geburtstagsgeschenk

Auf das Kärtchen kam noch ein kleiner Text und alle Nachbarn konnten unterschreiben. :-)

Explosionsbox, Geldgeschenk, Australienreise, Koffer, Verpackung für Geld, Geburtstagsgeschenk

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    TinaF (Mittwoch, 24 Oktober 2018 19:28)

    Hallo Carola,
    die Explosionsbox mit den vielen Details ist wunderschön geworden und die Farben sind doch genau deine, oder?
    LG TinaF

  • #2

    Carola (Donnerstag, 25 Oktober 2018 09:22)

    Hallo Tina,
    wie schön, von dir zu hören!! Hoffe, es geht dir gut! :-)
    Danke dir, ja genau, voll meine Farben.
    LG Carola