· 

Kalendarien 2019

So langsam neigen sich die Ferien hier bei uns dem Ende zu... Noch Morgen, dann beginnt der ganz normale Alltag wieder. Also wenn ihr mich fragt, könnten die Ferien einfach noch eine Weile weiter gehen, hätte ich gar nichts dagegen - und Noah, mein Sohn, auch nicht. ;-) 

Heute möchte ich euch kurz darauf hinweisen, dass es auch für 2019 wieder Kalendarien geben wird. 

NATÜRLICH von 2019, aber da es die Kalender noch nicht gibt, kann ich euch keine Fotos zeigen... :-) Aus unterschiedlichen Gründen werden die Kalendarien dieses Jahr nicht ins Lädchen wandern, sondern ausschließlich mit Vorbestellung per Mail zu erwerben sein. Schreibt mir einfach eure Wünsche (Anzahl und Größe) und ich mache alles für euch fertig. Ab Mitte Oktober sind sie dann versandfertig. Es gibt wieder die Formate Din A5, Din A6 und den Tischkalender im Querformat. 

Habt einen feinen Wochenstart! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0