· 

Zur Einschulung

Endlich kann ich mich aus meiner längeren, kreativen Sommerpause zurück melden. Ich freu mich, jetzt richtig auf meiner neuen Homepage durchzustarten. :-) Einige neue Produkte sind entstanden und vielleicht habt ihr zum Teil schon Neues im Lädchen entdeckt. Selbst eine X-Mas Seite gibt es schon. Ist zwar noch ziemlich früh, aber ich konnte mich einfach nicht zurück halten. 

 

Als erstes möchte ich euch heute eine Einschulungskarte zeigen, die für unsere kleine Nachbarin war. Ich genieße das ja immer, wenn ich mal was für Mädels werkeln kann, um uns und unseren Sohn gibt es einfach so viele Jungs.............. 

Grußkarte, Karte zur Einschulung, Einschulungskarte

Zum ersten Mal hab ich mich an dem Tafelhintergrund probiert und bin überrascht, wie echt es wirkt. Ich hab einfach mit einem Schwämmchen und weißer Farbe ein bisschen auf schwarzem Cardstock gewischt und schön entsteht dieser tolle Effekt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    simplyneys (Mittwoch, 26 September 2018 15:58)

    Liebe Carola,

    schön, wieder von dir zu hören - ich habe dich schon vermisst! Deine Seite ist toll geworden und ich freue mich schon auf deine nächsten Beiträge. Die Einschulungskarte ist toll.

    Viele liebe Grüße
    UTe

  • #2

    Carola (Mittwoch, 26 September 2018 18:12)

    Hallo Ute,
    vielen Dank, freut mich, dass du her gefunden hast. :-)
    Lieben Gruß,
    Carola